Ringelstecher Open Air 2024 - Sportfreunde Stiller zusammen mit Endless Wellness

| 19:00 Uhr | 49,00 Euro | Ringelstecherwiese, Landshut

Die Ringelstecherwiese wird nach dem grandiosen Open Air Sommer 2022 erneut zum Schauplatz eines einzigartigen Events! Unsere Vorbereitungen laufen auf Hochtouren!

Das Ringelstecher Open Air 2024 am 12. & 13. Juli wird dieses Mal noch fetter und es ist uns ein Fest, am ersten Tag die Sportfreunde Stiller zusammen mit ihren tollen Gästen: Endless Wellness bei uns begrüßen zu dürfen. Also schnell ran an die Tickets!

Was euch erwartet? Das sagen euch die Sportis am besten selbst:

Was für ein Life, was für ein Live, was für ein Livesommer 23!
Und wir haben noch nicht genug, wir wollen mehr, wir wollen weiter auf die Straße und zu EUCH.
 
Wir wollen dahin wo wir noch nicht waren (gar nicht so leicht) oder dorthin wo die schönen Erinnerungen uns hinziehen (sehr leicht und sehr viel), und deshalb hat Marc, unser Strippenzieher, mal wieder seine zerfledderte Schiebelandkarte gezückt und uns ein paar Städtchen vorgeschlagen. Wir natürlich eingeschlagen um dorthinzujagen, weil Lust in großem Umfang vorhanden.
 
Während der letzten 1 1/2 Jahre wurden unsere neuen Lieder vom Album „Jeder nur ein X“ in unserer Setlist nach und nach zu bekannten Vertrauten und fügten sich mit unseren Classics-best-friend-songs zu einem so bezaubernden Mix aus Aufbruch und Rückschau, aus Erinnerung und Ausblick, aus Rührung und Ausgelassenheit, dass daraus einfach nur wunderbare Momente des Genusses für uns entstanden.
 
Und davon kann man gar nicht genug kriegen… Wir wollen das weiter treiben und feiern und sehen, wohin uns unsere gemeinsame Bandreise noch trägt. Wie weit uns unsere beste Crew begleitet. Wo und wie WIR uns wieder begegnen. Und wohin uns unsere Lieder singen.
 
Mit in unserer Show, in Landshut, dürfen wir unsere tollen Gäste begrüßen: Endless Wellness.
Es könnte »Fuzz-Folk« genannt oder schlicht dem allumfassenden Indie zugeordnet werden; sie könnten als die »Big Thief, nur auf deutsch«, die »frühen Tocotronic, aber später« oder als »Isolation Berlin aus Wien« bezeichnet werden – aber ganz so einfach ist das mit dem Vergleichen nicht. Die obskur-poetischen, deutschsprachigen Texte sind eine laute Konfrontation mit Depression und schlagen zuletzt immer die Brücke zur Gesellschaft, vom Mikro- zum Makrokosmos. Es sind alternative Liebeslieder, für eine Achtsamkeit, für eine Zuversicht, für: Endless Wellness.

Seid IHR dabei? Steigt Ihr mit ein? Jetzt kommt euer Teil! ;-)
Schonmal herzlichst Danke für alles was war, ist und kommt.

Ziemlich beste Sportfreunde grüßen Euch!

Veranstalter: Landshut live / Einlass: 17:30 Uhr

Tickets

Ringelstecher Open Air 2024 - Sportfreunde Stiller zusammen mit Endless Wellness
Fr 12.07.2024 19:00 Uhr 49,00 Euro Ringelstecherwiese, Landshut

Vorverkaufsstellen

Messe Landshut
Sparkassen Arena 2. OG
(Reservix, Eventim)

Niedermayerstr 100, Landshut
Telefon: 0871 / 43 09 88 0

Männerladen
(Reservix, Eventim)
Altstadt 18, 84028 Landshut
Telefon: 0871 / 9750237
 
Rock Shop Kartenvorverkauf
(Reservix)

Innere Münchener Str. 56, Landshut
Telefon: 0871 45132

Hier geht es direkt zum Ticketkauf über Reservix!

Zurück

Sparkassen-Arena

Niedermayerstraße 100
84036 Landshut
Tel.: 0871 - 4 30 98 80

Quicklinks

LiveBox

Niedermayerstraße 100
84036 Landshut
Tel.: 0871 - 4 30 98 80

Quicklinks

Messehalle / Messepark

Niedermayerstraße 100
84036 Landshut
Tel.: 0871 - 4 30 98 80

Quicklinks

Stadtsäle Bernlochner

Ländtorplatz 2-5
84028 Landshut
Tel.: 0871 - 4 30 98 80

Quicklinks