Bibi Blocksberg - Alles wie verhext! - Das Musical NEUER TERMIN

NEUER TERMIN! Aufgrund der Corona Schutzmaßnahmen wurde dieses Konzert vom 12.12.2021 auf diesen Termin verschoben. Karten behalten Ihre Gültigkeit! Weitere Infos direkt beim Veranstalter www.power-concerts.de
Bibi Blocksberg, die berühmteste Hexe Deutschlands, geht ab 2020 mit ihrem Musical „Alles wie verhext!“ wieder auf große Tournee durch Deutschland, Österreich und die Schweiz.
In über 300 Aufführungen wird das Musical die Zuschauer mitreißen und begeistern.
Hier verraten wir euch schon vorab, was euch erwartet:
Es gibt Tage, an denen einfach alles schiefläuft, an diesen Tagen ist „Alles wie verhext!“.
Bibi Blocksberg hat genau einen dieser Tage erwischt: Schon nach dem Aufstehen gibt es ein Riesendurcheinander mit ihren Eltern. In der Schule will nichts klappen, was Bibis Lehrerin Frau Müller-Riebensehl auf die Palme bringt!
Und abends ist auch noch Walpurgisnacht auf dem Blocksberg. Dieses Jahr sollen Bibi und Barbara Blocksberg zusammen mit Oma Grete das große Hexenfeuer entfachen. Aber was wird Walpurgia bloß zu dem großen Chaos sagen...Wird es den Hexen der Familie Blocksberg an diesem „verhexten“ Tag gelingen, das Hexenfeuer zur Walpurgisnacht wie vorgesehen zu entzünden?
Seid dabei! Alle kleinen und großen Hexen-Fans im Saal dürfen Bibi, ihrer Mutter und ihrer Oma helfen, denn bei unserem Familien-Pop-Musical ist Mitmachen dringend erwünscht – gerne auch verkleidet. Kleine und große Hexen in Kostümen sind herzlich willkommen! Und wenn mit Hilfe der Kinder und aller Zuschauerinnen und Zuschauer alles gut ausgeht, wird Karla Kolumna, die rasende Reporterin aus Neustadt beruhigt schreiben können: Es WAR alles wie verhext.
Mitreißende Inszenierung, tolle neue Lieder und wieder einmal ganz viel „Hex hex!“
Das Bibi Blocksberg-Musical „Alles wie verhext!“, original und exklusiv vom Cocomico Theater aus Köln: Ein hexischer Spaß für die ganze Familie!
Veranstalter: Power Concerts
Sicherheit ist uns wichtig! Welche Schutzmaßnahmen gelten vor Ort?
Es gelten die zum Zeitpunkt der Veranstaltung anwendbaren Gesetze, Verordnungen und Verfügungen der örtlichen Behörden und Spielstätten für die Durchführung von Veranstaltungen.
Das kann unter Umständen bedeuten, dass der Zutritt z.B. gemäß 2G / 3G / 3G-Plus nur Genesenen und Geimpften bzw. Getesteten gestattet sein könnte (Kinder bis 12 Jahre sind aktuell davon ausgenommen), das Tragen einer Maske verpflichtend sein könnte und Bestuhlungsvarianten kurzfristig geändert werden könnten.
Bitte nehmen Sie in jedem Fall vorhandene 3G Nachweise (am besten digital) sowie Ihren Personalausweis mit zur Veranstaltung.
Bitte informieren Sie sich eine Woche vor der Veranstaltung auf unserer Homepage www.landshutlive.de über die coronabedingten Schutzmaßnahmen vor Ort.
Tickets
Vorverkaufsstellen
Niedermayerstr 100, Landshut
Telefon: 0871 / 43 09 88 0
Telefon: 0871 / 9750237