Elvis - Das Musical

| 20:00 Uhr | 44,50 - 77,50 Euro | Sparkassen Arena

TOUR 2022 - Mit echten Zeitzeugen, über zwei Stunden Live-Musik und großer Besetzung.
Sein Blick, seine Stimme, sein legendärer Hüftschwung – Elvis Presley gilt mit einer Milliarde verkaufter Tonträger als der erfolgreichste Solokünstler aller Zeiten. Das Musical, das selbstverständlich seinen Namen trägt, lässt die Legende wiederauferstehen. „ELVIS - Das Musical“ ist eine Biographie über den „King of Rock’n’Roll“ gespickt mit all seinen großen Hits. Der weltweit erfolgreichste Künstler wurde nur 42 Jahre alt und prägte mit seiner Musik seither alle Generationen wie kein anderer. Um dem „King“ ein musikalisches Denkmal zu setzen, ging „ELVIS - Das Musical“ im Januar 2015 erstmals auf Tournee. Das zweieinhalbstündige Live-Spektakel präsentiert Elvis Presleys gesamtes musikalisches Repertoire – von Gospel über Blues bis hin zu hemmungslosem Rock’n’Roll – und lässt sein Leben in ausgewählten Schlaglichtern eindrucksvoll Revue passieren. Emotional, stimmgewaltig und mitreißend: Mit „ELVIS - Das Musical“ gehen die Zuschauer auf eine einzigartige Zeitreise und können das Idol einer ganzen Generation an verschiedenen Stationen seines Lebens noch einmal live erleben. Aufwändige Choreografien, Spielszenen sowie Originalfilmsequenzen führen durch die wichtigsten Stationen in Elvis' Leben. Erstklassige Sängerinnen und Sänger, Schauspieler, Showgirls und die siebenköpfige „Las Vegas Showband“ gestalten ein unvergessliches Musik-Erlebnis. „ELVIS - Das Musical“ hat mit Grahame Patrick den weltweit „besten Elvis-Darsteller seit Elvis' in seinen Reihen – und natürlich werden die großen Hits live interpretiert: Von „Love Me Tender“ über „Jailhouse Rock“ bis hin zu „Suspicious Minds“. Seine Einzigartigkeit erhält „ELVIS - Das Musical“ neben den herausragenden Protagonisten auch durch die Einbindung von echten Zeitzeugen und Weggefährten. Ed Enoch, Leiter des legendären „The Stamps Quartet“, stand von 1971 bis 1977 bei über 1.000 Konzerten mit Elvis auf der Bühne. Auch während der kommenden Tournee wird er mit seinen „Stamps“ die Show unterstützen.

Sicherheit ist uns wichtig! Welche Schutzmaßnahmen gelten vor Ort?
Es gelten die zum Zeitpunkt der Veranstaltung anwendbaren Gesetze, Verordnungen und Verfügungen der örtlichen Behörden und Spielstätten für die Durchführung von Veranstaltungen.
Das kann unter Umständen bedeuten, dass der Zutritt z.B. gemäß 2G / 3G / 3G-Plus nur Genesenen und Geimpften bzw. Getesteten gestattet sein könnte (Kinder bis 12 Jahre sind aktuell davon ausgenommen), das Tragen einer Maske verpflichtend sein könnte und Bestuhlungsvarianten kurzfristig geändert werden könnten.
Bitte nehmen Sie in jedem Fall vorhandene 3G Nachweise (am besten digital) sowie Ihren Personalausweis mit zur Veranstaltung.

Bitte informieren Sie sich eine Woche vor der Veranstaltung auf unserer Homepage www.landshutlive.de über die coronabedingten Schutzmaßnahmen vor Ort.

Tickets

Elvis - Das Musical
Di 25.01.2022 20:00 Uhr 44,50 - 77,50 Euro Sparkassen Arena

Vorverkaufsstellen

Messe Landshut
Sparkassen Arena 2. OG
(Reservix, Eventim)

Niedermayerstr 100, Landshut
Telefon: 0871 / 43 09 88 0

Männerladen
(Reservix, Eventim, OK Ticket)
Altstadt 18, 84028 Landshut
Telefon: 0871 / 29475
 

Zurück

Sparkassen-Arena

Niedermayerstraße 100
84036 Landshut
Tel.: 0871 - 4 30 98 80

Quicklinks

LiveBox

Niedermayerstraße 100
84036 Landshut
Tel.: 0871 - 4 30 98 80

Quicklinks

Messehalle / Messepark

Niedermayerstraße 100
84036 Landshut
Tel.: 0871 - 4 30 98 80

Quicklinks

Stadtsäle Bernlochner

Ländtorplatz 2-5
84028 Landshut
Tel.: 0871 - 4 30 98 80

Quicklinks