Stellenanzeigen
Die Messe- und Veranstaltungs GmbH & Co. KG ist ein Tochterunternehmen der Stadt Landshut und betreibt als moderner, serviceorientierter Dienstleister den Messepark mit Messehalle, die Sparkassen-Arena mit liveBOX, sowie die historischen Stadtsäle Bernlochner. Als erfahrener Veranstalter bereichern wir die Landshuter Kulturszene mit Events im ganzen Stadtgebiet.
Wir suchen Verstärkung für unser Team in folgenden Bereichen:
Hausmeister / Mitarbeiter Haustechnik (m/w/d)
Standort: Landshut
Anstellung:
- Vollzeit oder Teilzeit / vorerst befristet – mit der Aussicht auf unbefristete Übernahme
- Vergütung nach TVöD mit allen tariflichen sowie weiteren außertariflichen Zusatzleistungen (Betriebliche Zusatzversorgung, Jahressonderzahlung, Leistungsentgelt)
Ihre Aufgaben
- Allgemeine Hausmeistertätigkeiten sowie Reparaturen und Wartungsarbeiten
- Unterstützung bei der Vorbereitung und Durchführung von Veranstaltungen:
- Bestuhlung, Bühnenauf- und -abbau, Messebau
- Bedienung technischer Anlagen
- Betreuung von Veranstaltungen vor Ort - Mithilfe bei der Instandhaltung der Gebäude und Außenanlagen
Ihr Profil
- Handwerkliches Geschick oder eine abgeschlossene handwerkliche/technische Berufsausbildung – Quereinsteiger willkommen!
- Zuverlässigkeit und eigenständiges Arbeiten
- Körperliche Belastbarkeit
- Führerschein der Klasse B von Vorteil
- Bereitschaft zu flexiblen Arbeitszeiten (Abend / Wochenende / Feiertage)
Wir bieten Ihnen
- Attraktive Vergütung: Bezahlung nach TVöD, inklusive tarifliche und außertarifliche Zusatzleistungen
- Sicherheit: Aussicht auf unbefristete Anstellung und einen zukunftssicheren Arbeitsplatz
- Flexibilität: Die Stelle ist grundsätzlich teilzeitgeeignet
- Abwechslung: Ein spannender und vielseitiger Arbeitsplatz in einem modernen Umfeld
- Persönliche Entwicklung: Regelmäßige Schulungen und die Möglichkeit, sich in Veranstaltungs- und Gebäudetechnik weiterzuentwickeln
- Teamgeist: Ein junges, motiviertes Team, das sich auf Ihre Unterstützung freut
- Work-Life-Balance: Ein Arbeitsumfeld, das die Vereinbarkeit von Beruf und Privatleben berücksichtigt
Bewerbung
Interessiert? Dann freuen wir uns auf Ihre Kurz-Bewerbung bis 15.01.2025 mit Angabe Ihres frühestmöglichen Eintrittstermins!
Messe- und Veranstaltungs GmbH & Co. KG
z.Hd. Herrn Bernhard Seyller
Niedermayerstraße 100
84036 Landshut
Tel. 0871 430 988 0
info.messe@landshut.de
http://www.landshutlive.de
Zur Verstärkung unseres Veranstaltungs-Teams suchen wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt Aufbau- und Gastrohelfer (m/w) auf Basis einer geringfügigen oder auch kurzfristigen Beschäftigung.
Aufbauhelfer*in (m/w/d)
- Unterstützung der Haustechniker beim Auf- und Abbau von Veranstaltungen vor Ort
Anforderungen:
- Bereitschaft zu unregelmäßigen Arbeitszeiten einschl. Wochenend-, Nacht- und Feiertagsdiensten
- Erfahrung in handwerklichen Betrieben wird bevorzugt, aber ist nicht zwingend notwendig
- Zuverlässige und verantwortungsvolle Arbeitsweise
- Belastbarkeit, Teamfähigkeit
Es erwarten Sie ein abwechslungsreicher Arbeitsplatz und ein interessantes Tätigkeitsfeld in einem jungen, motivierten Team. Die Landshuter Messe- und Veranstaltungs GmbH & Co. KG fördert die Gleichstellung aller Beschäftigten und begrüßt Bewerbungen aller Personen, unabhängig von deren Herkunft, Religion, Geschlecht oder bestehender Behinderung.
Haben Sie Interesse? Dann senden Sie bitte Ihre Kurzbewerbung bevorzugt per E-Mail an:
Messe- und Veranstaltungs GmbH & Co. KG
z.Hd. Herrn Bernhard Seyller
Niedermayerstraße 100
84036 Landshut
Tel. 0871 430 988 0
info.messe@landshut.de
http://www.landshutlive.de