Stellenanzeigen
Die Messe- und Veranstaltungs GmbH & Co. KG ist ein Tochterunternehmen der Stadt Landshut und betreibt als moderner, serviceorientierter Dienstleister den Messepark mit Messehalle, die Sparkassen-Arena mit liveBOX, sowie die historischen Stadtsäle Bernlochner. Als erfahrener Veranstalter bereichern wir die Landshuter Kulturszene mit Events im ganzen Stadtgebiet.
Wir suchen Verstärkung für unser Team in folgenden Bereichen:
Zur Verstärkung unseres Veranstaltungs-Teams suchen wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt Aufbau- und Gastrohelfer (m/w) auf Basis einer geringfügigen oder auch kurzfristigen Beschäftigung.
Aufbauhelfer*in (m/w/d)
- Unterstützung der Haustechniker beim Auf- und Abbau von Veranstaltungen vor Ort
Anforderungen:
- Bereitschaft zu unregelmäßigen Arbeitszeiten einschl. Wochenend-, Nacht- und Feiertagsdiensten
- Erfahrung in handwerklichen Betrieben wird bevorzugt, aber ist nicht zwingend notwendig
- Zuverlässige und verantwortungsvolle Arbeitsweise
- Belastbarkeit, Teamfähigkeit
Es erwarten Sie ein abwechslungsreicher Arbeitsplatz und ein interessantes Tätigkeitsfeld in einem jungen, motivierten Team. Die Landshuter Messe- und Veranstaltungs GmbH & Co. KG fördert die Gleichstellung aller Beschäftigten und begrüßt Bewerbungen aller Personen, unabhängig von deren Herkunft, Religion, Geschlecht oder bestehender Behinderung.
Haben Sie Interesse? Dann senden Sie bitte Ihre Kurzbewerbung bevorzugt per E-Mail an:
Messe- und Veranstaltungs GmbH & Co. KG
z.Hd. Herrn Bernhard Seyller
Niedermayerstraße 100
84036 Landshut
Tel. 0871 430 988 0
info.messe@landshut.de
http://www.landshutlive.de